Schulhund Keks

Endlich ….

Bereits am 29.2.2020 habe ich meine Prüfung bestanden. Ich war bereit und habe mich schon so auf euch gefreut, doch was dann kam, wisst ihr alle.

Nun endlich geht es los. Die Schule startet. Ich habe viel mit meinem Frauchen Frau Gerlach geübt und freue mich nun auf den regelmäßigen Einsatz in der Schule.

Das bin ich:

Ich bin nun 1 Jahr und 8 Monate, gehe sehr gerne spazieren, spiele gerne mit meinem Freund Kalle und meiner Familie.

Egal ob es warm ist oder kalt, ich liebe Schwimmen.

Eis esse ich besonders gerne.



Hallo, ich bin Keks, der neue Schulhund der Grundschule Speicher.

Im Rahmen meiner Ausbildung besuche ich euch zusammen mit meinem Frauchen Frau Gerlach nun regelmäßig in der Schule. Da noch alles so neu für mich ist und ich noch viel lernen muss, werde ich immer nur eine kurze Zeit da sein. Ich freue mich schon sehr auf euch. 




Informationen zum Thema "Schulhund" zum Download

Elternbrief
Elternbrief.pdf (211.75KB)
Elternbrief
Elternbrief.pdf (211.75KB)



Konzept
Konzept zum Schulhund.pdf (226.69KB)
Konzept
Konzept zum Schulhund.pdf (226.69KB)





Regeln zum Umgang mit dem Schulhund